Also ich brauchte
1x 45 grad glaub 50mm
2x 45grad 60mm
1x 45mm auf 25mm Reduzierung fürs Blow off
hatte allerdings nen eigenbau Alu druckrohr!
Das ist echt kein Ding! Informier dich in der Suche http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen ansonsten fragen...
Würde mir erst die Hauptsachen besorgen, und dann sieht man auch, was man an Schläuchen zwecks Durchmesser und Biegung braucht, so vorab, das ist nix... Jeder verlegt es anderst.
so ich bin gerade dabei mir das gröbste zusammen zu kaufen.denkt ihr das ist was ? http://cgi.ebay.de/KKK-K03-TURBOLADER-1-8T-NEU-ORIGINAL-AUDI-VW-/130443191757?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5f0525cd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich denke schon Turbo sieht gut aus Preis stimmt auch, aber warum schreibt er dabei "sehr selten"? kapier ich nicht.
Zitat:
aber warum schreibt er dabei "sehr selten"? kapier ich nicht.
ich denke auch es das sein wird irgendwie muss man ja die leute locken.
Der Lader scheint so selten zu sein, dass er bereits einen verkauft hat, wenn ich das bei Ebay richtig lese...
Bei dem Preis wäre ich skeptisch, allein schon wegen der Artikelbeschreibung...
ja hat er und den hab ich gekauf.
hab aber vor her die teile nummer mit etka abgeglischen
und da die teile nummer passt bin ich mal ganz optimistisch.
hat wer noch nen tip von welchem hersteller ich am besten das BOV hol?
hey leute.
hab noch ne frage zu den ölleitungen für den turbo zund die ganzen dichtungen und schrauben.
die stutzen zum befestigen der ölleitungen kann ich ja wie alle schrauben und dichtungen doch sicher bei audi holen gehn, oder?
und die leitungen lass ich dannn passen für den stuten und bock anschluss machen.den rücklauf um g-lader am block denn einfach verschließen?
und welchen querschnitt sollten die leitungen ca haben?