vw teilemarkt

Zahnriemen schaden

Warum schreibst du dann noch? Is doch ganz nett....

Also ich habe auch noch nie einen 4 türer GTI gesehen-...

Außerdem sind das die Higline Felgen vom Lupo / 6N2

Ob das alles so seine Richtigkeit hat?!?

Also ich wüsste nicht was man an dem Auto noch gebrauch will..

Zitat:

Hättest du jetzt nicht noch deinen Text editiert hätte ich jetzt zurückklugeschissen das der 6N sowohl in Spanien als auch in Wolfsburg produziert wurde ...naja auch egal,wird mir jetzt langsam zu blöd hier....

also das ich das GTI vergessen habe habe ich gemerkt, aber wenn du das dann "bemerkt" hättest hier ? und dich dann beschwerst das es dir zu blöd wird ?

versteh ich nicht ganz, aber spielt ja auch keine Rolle mehr immerhin wurde es jetzt geklärt.

Zitat:

also das ich das GTI vergessen habe habe ich gemerkt, aber wenn du das dann "bemerkt" hättest hier ? und dich dann beschwerst das es dir zu blöd wird ?

Das hätte an meiner Meinung überhaupt nix geändert(werde in der nächsten Saison bei den Treffen aber trotzdem mal nachsehen ob die 6N GTI's alle aus Spanien kommen wenn ich dran denke )....

...es ging mir dabei eher um die Tatsache das manche aussagen wieder direkt auf die Goldwaage gelegt werden und wieder manche Antworten hier eher in den Spam bereich einzuordnen sind als das die annähernd irgendetwas mit den eigendlichen Thema zu tun haben...

Aber wie du schon sagtest,das eigenliche Thema wurde geklärt und gut.

Antworten erstellen