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HZ-Motor statt AAU

ja eig kehme aau oder aaknur in frage aber keiner von den beiden ist das.
und jetz habe ich noch ein problem mein auto ist heute morgen einfach so werend der fahrt ausgegangen und nicht mehr an gegangen,ich musste die zündspule erneuern weil die durch ist aber jetz die frage warum alle kabel wahren dran und das ist ja wehrend der fahrt passiert wieso weshalb warum?
und mein verteiler innen die zwei finger am ende der nokennwelle(halgeber) glaube ich geht immer kaputt kan mir da einer helfen



Nochmal zum Thema "AAUK"

Kann es evtl. sein dass das ein Importwagen ist aus Belgien oder so? Ich hab nämlich heute bei nem Kumpel im Motorraum auch dieses Blechschild gesehen auf dem AAUK stand. und da stand was von Brüssel drauf usw.

Gruß
Philbert


Zitat:

Er hat doch schon gesagt, dass er vom Motor keine Ahnung hat, und dass sein MKB angeblich AAUK ist... Klingt zwar komisch, aber...

Käme ja nur AAK oder AAU in Frage...


also ich habe nachgeforscht und gelernt durch lesen
(aak)ist ein 55ps maschine und aht andere drehmoment als das im brif bei mir also kan nur der(aau)in frage kommen.und nach langer suche habe ich mein fehler gefunden warum das auto nicht mehr so gezogen hat wie früher und mehr verbraucht hat, es lag alles nur an 1-2ganz kurze kabel(die von vergaser zu den topf kommen die weissen durchsichtigen kabel für luft glaube ich die whren voll verstopft,wie sagt man so schön,bevor man auf grossen dinge zu kommt zu erneuern sollte man erst die kleinen teile ma checken und nachkuken das habe ich gelernt merkt euch das das wird euch im leben vlt ma hilfreich sein hoffe ich



wenn er keine leistung mehr hat kann es auch dadurch kommen das der zahnriehmen um einen zahn verschoben ist und der ot nicht gestimmt hat beim einbau


Zitat:

wenn er keine leistung mehr hat kann es auch dadurch kommen das der zahnriehmen um einen zahn verschoben ist und der ot nicht gestimmt hat beim einbau


ich habe mein auto kommplet (zahnrimen,keilriemen,wasserpmumpe, und verteiler kommplet neu gewechselt und eingestellt vor 2-3monaten und der wahr immer noch so langsam bis zu den 2 kabeln


ja aber nach dem wechsel von zahnriehmen usw... wenn man den um einen zahn falsch verbaut dann läuft er wie en sack nüsse...


Zitat:

ja aber nach dem wechsel von zahnriehmen usw... wenn man den um einen zahn falsch verbaut dann läuft er wie en sack nüsse...


ja das weiss ich auch der wahr ja auch bei bosch und so paar werkstetten die sagten alles sei in ordnung aber das muss ich ja besser wissen oder?


Du kannst den HZ Block auch mit dem AAU Kopf verheiraten, musst nur nen Wasserkanal zu machen!

Hatte ich auch mal gemacht, lief auf jedenfall besser als mit dem AAU Block und dessen Kolben, der HZ hat mulden kolben!


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