ja eig kehme aau oder aaknur in frage aber keiner von den beiden ist das.
und jetz habe ich noch ein problem mein auto ist heute morgen einfach so werend der fahrt ausgegangen und nicht mehr an gegangen,ich musste die zündspule erneuern weil die durch ist aber jetz die frage warum alle kabel wahren dran und das ist ja wehrend der fahrt passiert wieso weshalb warum?
und mein verteiler innen die zwei finger am ende der nokennwelle(halgeber) glaube ich geht immer kaputt kan mir da einer helfen
Nochmal zum Thema "AAUK"
Kann es evtl. sein dass das ein Importwagen ist aus Belgien oder so? Ich hab nämlich heute bei nem Kumpel im Motorraum auch dieses Blechschild gesehen auf dem AAUK stand. und da stand was von Brüssel drauf usw.
Gruß
Philbert
Zitat:
Er hat doch schon gesagt, dass er vom Motor keine Ahnung hat, und dass sein MKB angeblich AAUK ist... Klingt zwar komisch, aber...
Käme ja nur AAK oder AAU in Frage...
wenn er keine leistung mehr hat kann es auch dadurch kommen das der zahnriehmen um einen zahn verschoben ist und der ot nicht gestimmt hat beim einbau
Zitat:
wenn er keine leistung mehr hat kann es auch dadurch kommen das der zahnriehmen um einen zahn verschoben ist und der ot nicht gestimmt hat beim einbau
ja aber nach dem wechsel von zahnriehmen usw... wenn man den um einen zahn falsch verbaut dann läuft er wie en sack nüsse...
Zitat:
ja aber nach dem wechsel von zahnriehmen usw... wenn man den um einen zahn falsch verbaut dann läuft er wie en sack nüsse...
Du kannst den HZ Block auch mit dem AAU Kopf verheiraten, musst nur nen Wasserkanal zu machen!
Hatte ich auch mal gemacht, lief auf jedenfall besser als mit dem AAU Block und dessen Kolben, der HZ hat mulden kolben!