seit wann hat der 3f denn ne andere bremsanlage als die kleineren motoren?!
lediglich der g40 hat nen anderen hebelweg der pedale (die pedale an sich sind gleich), anderen hauptbremszylinder, andere scheiben, andere sättel, andere radbremszylinder und nen anderen bkv.
der 3f hat nur einen größeren bremskraftverstärker, andere HA, bremskraftregeler und lenkungsdämpfer
lg
Die HA vom G40 und 3F sind gleich....
samt Bremsen!
und der hat auch schon den anderen Pedalblock!
nur halt vorne noch normale scheiben und nicht die vom G
Also muss ich da nun nichts mehr grpssartiges aendern, oderwie habe ich das nun zu verstehen?
Gruß Felix.
Soweit ich weiß sind die Lambdasonden alle gleich, nur der AAV hat ein kürzeres Kabel.
Dein Motor ist wie gesagt ein 3F mit G40 Krümmer 55kW und der Schlüsselnummer 580.
Legal bist du so also nicht unterwegs. Müsstest dann noch nen lastabhängigen Bremskraftregler und ne HA mit Stabi verbauen, und umtragen.
Geht er denn "gut" ab?
Ja, also er laeuft im moment etwas unruhig, habe schon zuendkabel, zuendspule zuendkerzen etc gewechselt nun wollte ich nochtmal die lambdasonde wechseln. Aber ansonsten geht er eigentlich recht gut.
Was genau ist Stabi irgendeine Stabilisation?
Gruß Felix.
zur not hätte ein blick auf das steuergerät auch geholfen
wenn da steht "Digifant" dann ist es ein 3F
und wenn da "Digijet" steht dann ein NZ
ich hoffe ich habe es jetzt nicht durcheinander gebrachtr xD