vw teilemarkt

welcher abgaskrümmer beim g40 für turbo ko4

....auch wenn es jetzt nicht deine frage beantwortet auch wenn du die antworten schon hast,aber:

hast du das mit dem tüv abgesprochen? nicht das es dir so ergeht wie mir und alle nur den kopf schütteln!

gruß rene

monstervw
  • Themenstarter

nein habe das ganze teilegutachten für den umbau ! also von 83 kw auf 96 kw und mein tüvi ist ganz in ordnung er schaut auch mal drüber weg wenn es nicht so schlimm ist ! aber wie gesagt habe das komplete gutachten nach pg 19 abs.3 nr 4 stvzo ! noche ne frage zum umbau ! habt ihr die originalen kolben und ventiele behalten oder ist es besser neue einzubauen ? also schmiede kolben und so?

Zitat:

nein habe das ganze teilegutachten für den umbau ! also von 83 kw auf 96 kw und mein tüvi ist ganz in ordnung er schaut auch mal drüber weg wenn es nicht so schlimm ist ! aber wie gesagt habe das komplete gutachten nach pg 19 abs.3 nr 4 stvzo ! noche ne frage zum umbau ! habt ihr die originalen kolben und ventiele behalten oder ist es besser neue einzubauen ? also schmiede kolben und so?

das gutachten hab ich auch... hat mir garnix gebracht!

zu den kolben/ventile... der g40 hat serie welche drin und die ventile sind auch schon natrium gefüllt. kannst so drin lassen.
lass den block ( wenn du ihn zerlegst) neu honen und neue ringe auf den kolben das reicht vollkommen aus!
und eine neue ölpumpe solltest ihm gönnen, das ansaugsieb setzt sich gerne mal zu. kostet 115 euro bei vw, die sollte über sein!

Antworten erstellen