gut handeln kannste da ![]()
Die müssen sich ja mittlerweile auch aufs handeln einlassen an sonsten schaut man sich die sachen an und kauft sie online wo sie meist billiger sind.
aber wir haben in Dortmund und Essen Teile gekauft die selbst online teurer waren. Von daher... Schnäppchenalarm
Zitat:
Wie lange wart ihr da ?
Also mir ist aufgefallen ich habe weniger Stoßstangen etc gesehen, dafür einige Xenon Händler und ansonsten hat sich nicht viel getan.
@Tazman da warste ja schnell wieder weg wa, ich war auch nur knapp 2 1/2 Stunden da, dabei bin ich ganz gemütlich da durch gegangen. Wenn man was kannte konnte man es ja überspringen wie alle Scheinwerfer Stände etc
Ich bin durch alle Hallen durch aber ein Grund warum es so schnell bei mir ging wird auch gewesen sein das in den Hallen nicht mehr soviele Menschenmassen unterwegs waren wie vor 2-3Jahren,weil da mußte man einigen Ständen wie D&W weiträumig ausweichen aufgrund riesiger Menschansammlungen weil dort irgendwelche leichtbekleidete Mädels hin und her gelaufen sind...
Desweiteren hatte ich dort früher auch immer einen längeren Stopp am VW Stand eingelegt oder diverse tuningstände abgeklappert und Preise verglichen um dann hier und da was einzukaufen...aber VW stellt dort ja seit letztes Jahr nicht mehr aus und die Zeiten wo ich mir dort noch allen möglichen kram fürs Auto gekauft habe ist auch vorbei...