vw teilemarkt

Schnäppchen oder nicht? Kaufen? Zu Teuer? Eure Meinung^^

gelöschtes Mitglied

Schau dir den Polo genau an..Wenn die Karosse noch gut in Schuss ist und du den dür 400 mitnehmen kannst, schlag zu..

Die Seitenblinker konnte man damals bestimmt auch beim FOX als Extra ordern..

MfG

Polo913F
    • Themenstarter

Ich dachte immer den FOX gabs nur ohne alles? Also ist der FOX sozusagen das Grundgerüst vom 2F? Wo man noch Extras dazu kaufen konnte?

gelöschtes Mitglied

Der FOX war halt die Sparbüchse..Was man beim FOX an Extras ordern konnte, fragst du am Besten mal den "GTfan67"..

Der weiß es bestimmt ganz genau..

die frage die ich mir stellen würde ist wieso der bei 60.000 schon eine neue kupplung hat!

Polo913F
      • Themenstarter

Also so langsam werd ich misstrauig^^

EDIT: So ich geh mir den jetzt mal anschauen..... werd dann mal hier schreiben wie es gelaufen ist

Polo913F
      • Themenstarter

Bevor ich hier jetzt anfange rumzufluchen sag ichs ganz einfach...

...ich kam an und genau zu dem Zeitpunkt war schon einer da und hat mir den weggeschnappt -.- Nur 10 Minuten früher, verdammt!

Bohr ich bin immernoch stinksauer Ich hab dem Händler gesagt das ich sogar noch 50€ drauflege aber war nix mehr zu machen -.-

Man ey der war noch totall in ordnung ich könnte echt heulen :'( :'( :'(

Noch net mal in Autoscout oder Mobil, Quako, Ebay etc. gibts so nen tollen wie den für das Geld :'( :(

Antworten erstellen