ja weil sie bei volllast falsch regelt.
mhh... Ich hab noch eine Heile vom AAV Motor liegen kann ich die anschließen? ich kann die Lambda heizung ja einfach ab lassen...
müsste gehen glaub ich.. wenn nicht verbessert mich bitte.. ^^
Also wenn du das alte STG noch hast dann schau doch einfach mal rein obs nen Chip hat.
Dreh ma ne Kerze raus und guck ma ob die sehr hell ist, wenn ja dann läuft dein Motor zu mager. Die kleinen VW Motoren sind alle zu mager eingestelt..
Wennd er vorher 8000rpm geschafft hat, war der gechipt!, normalerweise geht der bei ca 6200 inn Begrenzer, war bei meienm AAV vorher so...
die Lambda vom AAV passt nicht. Die vom 3F, NZ, und G40 mit Kat sind identisch. AAV und G40 ohne Kat haben jeweils eine andere.
Ich weiß nicht ob der einzige Unterschied die Beheizung ist.
Passt auch eine vom AAU in den NZ Motor?
Und wie kann ich die Spritmenge erhöhen... Ich fahr ja auch noch die AAV Spritpumpe...
Alle meinten zwar das ich die vom NZ Motor übernehmen muss aber er läuft mit der AAv Pumpe genauso wie vorher mit der NZ Pumpe...
Zitat:
AAV und G40 ohne Kat haben jeweils eine andere.
Ach shit... Ich meine natürlich das der PY ohne Kat keine hat^^ Is ja logisch
Danke
Zitat:
ja weil sie bei volllast falsch regelt.