Temperatur! Die Schleifkontakte da drin dehnen sich ja auch mit aus, je nach Temp. Also hast mal gut kontakt, dann eher mäßig bis schlecht. Wär der ganz hinne, würd er beim Gas geben aus gehen, ist zumindest bei mir so, wenn ich den Stecker abziehe.
ja der ging auch aus wenn ich länger gas gegeben hab
und woran kann es dann genau liegen?
blebt dann die klappe da hängen oder wie kann ich das verstehen?
schon mal danke für die antworten
schön abend noch
Genau das selbe Problem hatte ich am Donnerstag mit meinem auch. Bei mir war der Fehler jedoch recht simpel: Ich hatte einfach keinen Sprit mehr ^^
ja den kalten hab ich auch schon am gebracht
aber diesmal war tank rand voll
es kann auch sein das dein kat zu ist falls du einen hast. ich hatte das auch mal das problem mit dem kat hab den dann abgeschraubt und dann lief er weider ohne prob
hey hey habe mit mein Polo 6n genau as gelicht gerade geht an aber nimmt nicht richtig das gas an wieso auch immer haben alles probiert .... :'(
habe mich jetzt endschieden ihn in der werkstatt zu bringen weil ich so agr doll an ihm hänge ....melde mich heir noch mal sobald ich weiß was es nun war
liebe grüße
Hey hey .....
ich weiß jetzt was es bei meinen polo war es ist dir Zündspule gewesen jatzt ist alles wieder schick also vielleicht ist es genau das gleiche bei dir die macken waren ja die selben
Zitat:
Zündspule gewesen
also bei mir is das problem behoben
bei mir wars echt was mim luftmengenmesser
der NZ lief dann auch wieder super, musste aber inzwischen einem PY weichen
schau mal nach dem blauen fühler am thermostat gehäuse.... der kann au def sein... un wenn das der fall is könnte es den fehler von dir verursachen...
ohh sry... letzten post überlesen....