Stimmt,deswegen habe ich gerade eben nochwas hinzugefügt...von daher mal schön den Ball flach halten wenn ich bitten darf -> danke...
Zitat:
Vor einiger Zeit hat hier auch mal ein Link zu einen Polo 2F Coupe "Genesis" drin gestanden welcher bei einen VW Händler zum Verkauf stand weil der in den letzten 17Jahren keine 10tkm runtergespult hatte und von Zustand her fast noch neuwertig war - der Verkaufspreis aber leider auch .
Zitat:
soweit ich weiss, gibts da pro rücklicht drei punkte für. kann mich aber auch irren, wenn jemand mehr erfahrung hat, würde ich mich über eine antwort sehr freuen
So, gebe mal meine Antworten weiter, die auf die Ebay-Anzeige von dem T3 meines Bruders bekommen habe. Welcher 2009 geschweißt, versiegelt und ganz lackiert wurde. Originalzustand Note 3 , 1,6er TD mit Oxikat
Zitat: Hallo, was ist letzte Preis. Hole ab biete 250,-€
Solche Schnack´s kommen von den Arab´s die, die Auto´s auf´Dampfer schubsen. Mehr rücken die pro Fahrzeug nich raus. Egal diese anfragen beantworte ich nicht.
Zu dem Polo, ich würde mal so um 300,- einplanen aber handeln würd ich trotzdem.
Ja so 300 dachte ich auch. Ich glaube ich fange mal bei 200 an. Es sei den ich bekomme en Preisvorschlag. Am Ende landen wir dann bei 300 ist aber auch noch ok finde ich. Dann gleich ab in die Werkstadt schauen lasen was gemacht werden muss und ggf. gleich HU/AU.
Ja also das mit dem anpassen vom Coupe sollte gehen mit viel aufwand ich glaub ich mach dann besser en Bösenblick hinten is glaub weniger Aufwand.
Jemand zufällig ein Bild vom Steilheck mit Bösenblick da?
Mach es am besten wie alle das tun...
Bisschen ums Auto laufen und auwei auwei machen.
Dann 50€ anbieten und abwarten ob er Schnappatmung bekommt oder nen gegenpreis anbietet.
Hier bei mir steht nen weißes 2F Coupe mit Getriebeschaden für 50€. Tüv bis August mit AAK Motörchen.
In der Regel hilft beim Polokauf...
Geduld....