vw teilemarkt

weißer stopfen am getriebe?

mh wundert mich das die kupplung nicht rutscht..en kollege von mir hat bei seinem 2f auch mal öl da rein gekippt..naja als er dann anfahren wollte is nixmehr gang.der hat dann ca 1-1,5 liter bremsenreiniger rein gesprüht danach gings einigermassen wieder.

Post #18-Plagiat ohne additivum und auslassungen.

Wenns geht NICHTS rein sprühen außer Luft. Never Touch a running System. Is so. Bei Problemen isses was anderes, aber es haben sich schon einige "da passier gaaaaaarantiert nix" was kaputt repariert/gepflegt.

mach wie du denkst...jeder erzählt was anderes,das is ja klar...bei mir gings und es is nix passiert...nur mit druckluft kriegst das öl da nämlich garantiert nich raus...

Zitat:

mach das so wie ich es dir geschrieben hab...hatte das selbe problem vor 2tagen erst bei einem golf 3 gehabt...kupplung neu gemacht,und azubi füllt das getriebeöl auch in das loch rein (ca.500ml)...kupplung ist dann logischerweise durchgerutscht...

hab dann alles durch das loch oben mit bremsenreiniger geflutet,seitdem trennt die kuppung 1a und schaltet auch ohne probleme

also:machen!

*

Sag mir mal, bei welcher Firma oder V-A-G Vertretung du arbeitest,
damit ich als Kunde der für so eine Reparatur eine Schweinekohle hinlegt,
einen weiten Bogen um den Laden macht.

Zitat:

Sag mir mal, bei welcher Firma oder V-A-G Vertretung du arbeitest,
damit ich als Kunde der für so eine Reparatur eine Schweinekohle hinlegt,
einen weiten Bogen um den Laden macht.

Ich fürchte, das ist Normalität. Habe schon einige grobe Schlampereien erlebt. Dass ein Azubi Getriebeöl in die Kupplungsglocke einfüllt, passiert bestimmt öfter als man denkt. Und dass die Werke dann erst mal einfachere Methoden probiert, als direkt alles auseinanderzureißen und neuzumachen, ist sicher auch nicht unüblich. Wenn man es richtig gemacht haben will, muss man es entweder selbst machen, oder bei der Arbeit in der Werkstatt dabei sein.

ihr seit alle soooo toll....

NIEMAND,aber wirklich NIEMAND baut das dann wieder aus,könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.... selbst ihr würdet das nicht machen...

Steini_mc, du hast zwar Recht, aber das würden wir ja niemals nie hier im Forum zugeben.

flyp
  • Themenstarter

steini hat recht iss eh nur en polo un kein edel schlitten

Ich würds schon zugeben, ich "improvisier" nämlich gerne ^^

Aber "offizielle", erst recht der freundliche sollte sich doch so was ned von AhTehUh abschaun - so stell ich mir deren Prozedere vor -.-

Antworten erstellen