Hallo alle zusammen ich bin voll am verzweifeln da ich keine ahnung habe davon und deshalb hoffe ich einer kann mir helfen bei meinem Problem.
Und zwar habe ich das Problem das ich heute von der Arbeit direkt home fahren wollte und halt nach 3-5 Kilometer ist das auto im Kreisel einfach ausgegangen einfach so und da stand ich dann und habe immer wieder versucht das auto zu starten aber nix ist die batterie ist voll und neu und dann kam halt mein dad und wollte mich abschleppen und da sollte ich halt mal den 2. gang einlegen und halt mal kommen lassen . So das habe ich auch getan aber komisch war dabei auch manchmal oder mehr selten gin auf einmal das auto an aber wenn ich das auto aus gemacht habe wollte ich das auto starten und dann gin g es nicht an und das hat mich am verzwifeln gebracht denn im stand hat er danach wenn ich start versuche gegeben habe ging er auf einmal an aber dann auch wieder nicht und manchmal ging er auch schwer bis garnicht an und das ist die geschichte von heute es kam der fehler schon paar mal aber ich habe mir dabei nix gedacht und nach ein paar male gin er dann auch an aber jetzt meckert er richtig rum ... :-( bitte hilft mir :-(
Hi.also es kann an vielen dingen liegen.Also fang ich mal an...
1.kann es sein,das deine Motorheizung nicht mehr richtig funktioniert
geht der Wagen nur im warmen zustand aus oder auch im kalten?
2.Wenn auch im kalten,dann kann es auch die Benzinpumpe oder sie Förderpumpe uterm Wagen sein.
MFG