vw teilemarkt

kleiner umbau :)

ja aber falls was sein sollte muss ich ihn net 2mal zerlegen
will den halt komplett in ordnung haben(ölt nach ausn sehr) und dann mach ich gleich alles damit ich hoffentlich erstmal meine ruhe habe

tarantino
  • Themenstarter

mess erstmal kompression, wenn die werte noch top sind, dann kannste dirs geld für die ringe schonmal sparn mach alle dichtungen neu und das passt das schon

noch ne kleine frage weiss einer von euch wie man das kupplungsseil wieder zurückstellt? weil der vorbesitzer hat ne neue kupplung verbaut und ich hab des gefühl die haben des nicht gemacht... die lässt sich sehr schwer treten und schleift schon bei ca. 1cm war bei meinem alten und meiner frau ihrem 6n nie so heftig...

tarantino
  • Themenstarter

da kann ich dir nich helfen, 86c spezifisch hab ich noch keinen plan xD

ok naja trozdem danke werde fotos von meinem umbau (bzw Erneuerungen) machen und hier posten und schaue mir morgen auch nochmal die brücke genauer an vielleicht kann ich dir den unterschied dann genauer erklären

tarantino
  • Themenstarter

alles klar, danke

hab mal en paar bilder gemacht hab vorhin die scheibe gewechselt und aus dem alten die wasserpumpe raus da die neu ist..

Mein Motor ziemlich unaufgeräumt...(der vorbesitzer hat halt nichts gemacht...)
Ventildeckel und Hitzeblech hab ich vom alten genommen ist net so rostig...
Hab mal die Stelle mitfotografiert wo er so sifft...
Dann noch Bilder wie er im momment da steht und Innenraum(nicht umgucken sieht aus wie Baustelle )
und ein Bild von meinem Selfmade Schaltknüppel in Kolbenform
weiter Bilder folgen wenns weitergeht insbesonder vom Motor

CIMG0648.JPG
CIMG0648.JPG
CIMG0650.JPG
CIMG0650.JPG
CIMG0651.JPG
CIMG0651.JPG
CIMG0658.JPG
CIMG0658.JPG
CIMG0652.JPG
CIMG0652.JPG
CIMG0657.JPG
CIMG0657.JPG

und zur ansaugbrücke ist mir aufgefallen wenn du die kanäle nicht auf dichtungsmass bringst hast du ja immer eine kante was natürlich sich eher negativ auf die verbrennung etc auswirkt...

tarantino
  • Themenstarter

wie da is ne kante?
dann muss ich mir das dohcma angucken
...auf den rest antoworte ich die tage xD bin jetzt dafrü zu betrunken xD

ja die dichtunglöcher sind kleiner als die einlasskanäle

Antworten erstellen