vw teilemarkt

Welchen Motor habe ich nun Wirklich?

Ok, danke und sorry für OT^^



Wird ein MH sein, zur not hab ich nen Vergleichspic.


Zitat:

Welche nocke empfehlt ihr da?
finde im netz nix....Welche Teile von andren Motoren passen da?
NZ?GK?


Naja der Zylinderkopf vom MH ist bis auf die mechanische Pumpe glaube der Selbe wie bei NZ, AAV, 3f usw... Also die Heronköpfe mit Hydrostößeln!

Hier mal n paar Sachen wo du mal n Bisschen lesen kannst. Vieles passt auch bei deinem MH,in ersten Beitrag welche Nocke empfehlenswert ist, im 2. Beitrag steht was du mit deim Vergaser usw machen kannst!
http://www.polotreff.de/forum/t/198051
http://www.polotreff.de/forum/t/22313



Hallo,
der Motor müsste ein 2G sein, identisch mit MH. Hab so einen im 89er Fox. Lässt sich auf NZ-Einspritzung umbauen. Bräuchtest dafür Einspritzung mit Luftfilter und Brücke, Kabelbaum, Benzinpumpen, Tank und den Kat oder wenigestens eine Lambdasonde. Das Benzinpumpenloch lässt sich mit einem originalen Deckel von VW verschließen. Wurde bei den ersten NZ auch so gemacht. Die GK-Brücke allein bringt nicht viel. Der 55PS-Vergaser hat auch kleinere Trichter als der vom GK. Wenn Du die Bratpfanne drauf lässt, gehört vorne noch ein Schnorchel mit Schlauch zum Auspuffkrümmer dran. Abbauen bringt keine Mehrleistung

Gruß
coupegt


Ladezone/OST
  • Themenstarter

Hey jungs ich will bei vergaser bleiben erstmal!
Plane ja einen 16v Umbau aber erstmal will ich etwas ausm VErgaser was rausholen!
so 80 PS

Vorgestellt habe ich mir eine nocke+Golf2 1.8 Vergaser+Fächer+Verdichtung erhöhen!

Ist das Realistisch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen