Ich Repariere auch mein auto selber, und spare mir dadurch den hohen Stundenlohn von 86€ bei VW.
Das geld was ich in der werke regelrecht rauswerfe, Verhau ich lieber in nen satz anständiger Bremsscheiben, oder zwei neue Reifen.
du darfst dein auto ja auch selber reparieren, nur ich als fachkraft darf dein auto nicht anfassen und es reparieren! und erst recht nicht wenn es dafür auch nur 1 euro gibt! oder anderwertige bezahlung!
Ich bin selber Gelernter, ich repariere nich nur mein fahrzeug sondern auch das meiner freundin, meines Opa´s und meines Onkels.
Desweiteren sage ich auch immer das ich keine garantie etc. auf die verbauten sachen geben kann, aber die eingesparte summe dafür, geht wieder für andere teile drauf die man beim nächsten mal gleich mit wechselt.
nimm das mal lieber raus, ansonsten steht nämlich irgenwann das finanzamt vor der tür wenn du werbung machst!
Zitat:
nimm das mal lieber raus, ansonsten steht nämlich irgenwann das finanzamt vor der tür wenn du werbung machst!
Ich mache da keine werbung für, es is rein Privat.
Werbung sähe so aus:
Ich Gelernter 21 Jähriger KFZti biete meine Hilfskraft bei der Autoreperatur an, preise sind VHB Und können gerne mit mir am telefon besprochen werden.
Das wäre für mich werbung...
bevor das ganze hier ausartet ![]()

zum thema schwarzarbeit, freundschaftshilfe, pfuschen....oder wie man es auch nennen mag, klärt sowas per pn, das gehört nicht hier her!