Wenn Du jetzt im Standgas bei quasi geschlossener Drosselklappe die Bypassklappe "zu" machst, welche ja normal im Stand offen ist, ist klar, dass es Dir die Schläuche aufbläst. Wo soll der Druck denn auch hin, wenn deine DK zu ist. Ich würde sagen, mache erstmal die abstützung und dann testes es nochmal im Fahrbetrieb. Glaube, dann kannst das Problem besser deuten bzw eingrenzen...
Weshalb ja auch ladedruck anliegt oh mann
Zitat:
Wenn Du jetzt im Standgas bei quasi geschlossener Drosselklappe die Bypassklappe "zu" machst, welche ja normal im Stand offen ist, ist klar, dass es Dir die Schläuche aufbläst
Zitat:
vollgas geht er aus,weil zuviel luft......da bypassklappe zu ist
sprit bekommt er genug......
vor der wartung/rs bearbeitung ging es,da war der lader auch in einem schlechten zustand,nie gewartet worden....
wie gesagt,hab das mal mit der klappe des bypasses gemacht,um rauszufinden was der grund ist,da ist mir eben aufgefallen das er die gleichen macken hat......
sobald die klappe ins spiel kommt,sie schließt,geht die luft ja in die aunsaugbrücke,aber die luft die er nicht verarbeiten kann,"drückts wieder zurück und bremmst den lader aus",daher bläst es die schläuche auf......
so ist mein stand der dinge.... :(
Mach nen video und stell es online!
fehler auf der spur...es hat sich was getan...
die riemenscheibe der kurbelwelle ist größer als die originale,damit änder sich die übersetzung.....
bei einem 70er laderrad,ist es so,als hätte ich ein 65er drauf,damit steigt der gegendruck im ladeluftsystem...
hab nun ein 72er probiert,es ist nun wesentlich besser geworden,aber noch nicht 100% weg....
die tage werde ich ein 74er probieren,was dem 70er laderrad im normalfall wäre....
ich geb bescheid wenn ich weiteres weiß
lg