Ich dachte daran 16er im doorboard. dann die etwas kleinere box im amaturbrett und die ganz kleine oben an der a säule beim polo.
aber du hast ja auch gesagt das 3-wege boxen teuer sind. und ich habe ja nicht so viel geld. deswegen nehme ich die 2-wege dann
Also hab ich dich überzeugt!? Hohlst du dir wirklich die von Focal oder kaufst du dir andere aller Mediamarkt ?
Kannst ja mal, wenn du Zeit hast, bei Schneller Hören vorbei fahren und dich beraten lassen. Sind sehr nett dort!
Hier hab ich glaube ich was für den etwas kleineren Geldbeutel
http://cgi.ebay.de/Focal-165-V2-Polyglass-2er-Compo-165v2_W0QQitemZ4583508464QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ja aber die laufen ja in ein tag aus. und hab jetzt eh noch kein geld. wenn dan kann ich sie mir eh erst im dezember kaufen. weil diesen monat kaufe ich mir ja meine zwei endstufen
Wow, wenn ich das so lese, kann ich micht ja fast zu den Spezialisten zählen, da ich zwar keine 7 Stunden gerbaucht habe, aber auch nicht zu zweit war... ![]()
Na Herzlichen Glückwunsch!
Unser Großmeister der Carhifispezis