vw teilemarkt

Schalter LED Umbau

gelöschtes Mitglied

das ist ja das problem das stäbchen muss 100% richtig sitzen sonst geht der schwer zu schalten.

ich habe es nach mehren stunden aufgegeben und ob stäbchen verbaut wie schon oben erwähnt.

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

voll der mist sobald ich die ecke offenlasse geht er super zu schalten sitze mit ner nähnadel da und versuche den mist auszurichten

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

endlich also er lässt sich leicht schwerer aber gut schalten

ich habe die 2 schwarzen schrägen leicht angefeilt die drücken wohl zu sehr auf den stab und nun geht er leicht schwerer aber man überschaltet nicht immer das standlicht

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

also nochmal habe heute folgendes festgestellt wenn ich das ablendlicht einschalte geht die mittige led im schalter an und meine tacho beleuchtung aus habe dann eine brücke zwischen 58l und 58r gelötet jetzt funktioniert der tacho wieder aber die status led nicht

was kann ich machen?

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

Keiner eine Idee woran es liegen könnte

Hey du ich kann dir da leider net weiterhelfen wegen deinem Prob ich kann dir aber noch tipps geben in sachen Heizungsbeleuchtung da habe ich mal einen Thead gemacht!

hier kannste nachlesen und Bilder dazu ankuggn!
    http://www.polotreff.de/forum/t/194021

und wegen deinem schalter, da habe ich auch noch ein paar bilder! + ist immer die seite, an der der widerstand dran ist!

lg Felix

PS is vllt die Statusled net gescheid gelötet oder berührt sich + und - ?

DSC02381.JPG
    DSC02381.JPG
    DSC02409.JPG
    DSC02409.JPG
    DSC02414.JPG
    DSC02414.JPG
    DSC02418.JPG
    DSC02418.JPG

achja und die Orginal Birnen musst du wegmachen! damit du mehr Platz im Schalter hast!

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

ne berührt sich nix und ist alles bombenfest und funktioniert ja auch allerdings nur wenn ich das stäbchen draussen lasse wenn es drin ist geht die status led nicht aber der tacho ist es draussen bleibt der tacho aus...

Antworten erstellen