vw teilemarkt

3F Motor Umgebaut... Probleme!

hahaha geil xD das mit dem anlasser hatte ich letztes WE auch als ich mein getriebe getauscht habe .. nur war kla das es nur an eins liegen kann diese blöde 2te klemme die ist doch warscheinlich extra da um uns zu verwirren

hallo.

jetzt hab ich noch ein problem. jetzt dreht der Anlasser. Aber die Spritpumpe fördert nicht. wir haben jetzt erstmal das Relais überbrückt, aber das kann ja keine dauerlösung sein. Ich habe noch meine alte Spritpumpe drin kann das damit zusammenhängen? Hat einer von euch eine Lösung für das Problem?

Gruß Maik

der 3F hat n andres spritpumpenrelais... das vom 3F einbauen und er sollte laufen... wurde schon oft diskutiert, in der sufu sollte es irgendwo zu finden sein

ja das habe ich auch schon gelesen. Ich habe ja den kompletten Motorkabelbaum mit Lichtkabelbaum übernommen. Die Relais habe ich auch mitübernommen und auch schon getauscht. aber trotzdem fördert die Spritpumpe nicht.

hat er den nen zündfunken? bei mir war damals das relais defekt, hat 4 stunden gedauert bis wir den fehler gefunden haben.

wenn man das Relais überbrückt dann lauft er ja. nur wenn ein Relais drin ist halt nicht.

dann wird das defekt sein,war bei mir auch so. haben es aber auch nur rausgefunden,weil es geklickt hat als wir dran gewackelt haben. anderes relais rein und er lief. haben es vorher auch zum testen überbrückt.

startet der motor und läuft richtig wenn du brückst? oder meinst du, dass das relais läuft?

wenn das Relais gebrückt ist läuft der Motor, zur zeit nur auf Zylindern, liegt aber daran das ein Einspritzventil kaputt ist uns das neue noch nicht da ist. gut dann besorge ich mir erstmal ein neues Relais. Das ist ein Relais Nummer 53? das ist richtig oder?

Antworten erstellen