CEG ist doch genau wie das 8P
du meinst wahrscheinlich das CEH
negativ... das 8p ist länger.... glaubt mir hab alle getriebe übersetzungen schon durchggeguckt um zu sehen was sinn macht...
besorgt euch ne liste und und guckt euch die übersetzungen an...
Ich mag das GF, das hab ich bei mir drin. Is sehr kurz.
Bzw GG ist das selbe.
Zitat:
besorgt euch ne liste und und guckt euch die übersetzungen an
ja gut da hab isch grad net dran gedacht... :(
kann ja mal vorkommen....
aber werte die auf papier stehen und erfahrungsberichte sind zweierlei...
ich empfehle ja nur...
was wer wie wo nachher macht ist jedem selbst überlassen...
habe inzwischen das AHD drin.
fazit: AAV + AHD = wahnsinn's fun
das teil geht ja mal sowas von dermaßen ab.... schönes spritziges teil. da machen die 54PS richtig bock
Da geb ich dir recht aber was ist Sprit sparen?
Dreht ja im 5. Gang bei 100km/h schon ziemlich hoch.
lieber im 5ten gang bei 100 km/h so 2800 u/min
als im 4ten gang (4gang getriebe) bei 100 km/h so 4200 u/min
Also ein 8P Getriebe hab ich noch hier liegen....und noch nen kompletten G40 Motor