vw teilemarkt

Heckklappe zeitgenössisch umbauen -> Eure Meinung?

Hasi6N
  • Themenstarter

Zitat:

wenn man das vw emblem zb vom golf 6 samt öffnungstechnik in die 6n heckklappe intigrieren könnte

Ist auf jedenfall möglich , hab den ganzen Scheiß daheim:
-Ein Teil von ner Golf 5 Heckklappe mit der Aussparung fürs Emblem
-Das Emblem selber
-Flip Flop Relais für die el. ZV.

Das VW-Zeichen vom Golf 5 ist ein reiner Taster. d.h. Emblem Hoch -> Taster macht den Stromkreis zu -> der ZV Motor öffnet.

Aber Zeitgenössisch ist halt anderst und deswegen will ichs doch nicht machen. Hab die ganze Zeit schon Zeitgenössische Sachen verbaut (außer Fahrwerk und HiFi) und bin bis jetzt, denk ich auch mal, optisch gut gefahren.

Das Hauptaugenmerk ist halt in meinen Augen das mir nicht gefällt -> Das Nummernschild in der Heckklappe. Im Stoßfänger macht es sich besser, vorallem die Karre optisch breiter.
VW-Zeichen MUSS drin bleiben, könnt sonst gleich n BMW oder Fiat Emblem draufbebben.
Der Griff müsste rein theoretisch auch drinbleiben, da ich die Originale Funktion nicht beeinträchtigen will.

Mfg

hab mich ausversehen bedankt, war nicht so gemeint^^

wir habens nach dieser anleitung hier gemacht.
alles was man brauch aufgeführt und gut erklärt

Hasi6N
  • Themenstarter

Zitat:

ich mache meine heckklappe auch teilclean, sprich emblem und griff weg. will das dann via stellmotor öffnen. kann ich da süber den heckwischer laufen lassen? also mein wischer ist ebenfalls clean, nur die kabel liegen noch. kann ich den motor daran anschließen? oder bekommt der dann, so wie de rheckwischer auch, intervall impulse, sodass er dann immer wieder öffnen würde?

Also rein theoretisch (mal wieder, ich weiß ) sollte es reichen das Heckwischrelais zu wechseln, da es ja nur vom Hebel, ein AN Signal bekommt und das Relais dann den Heckwischer mit Impulsen versorgt.

MfG

weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber ich finde ja das die 6n2 klappe style hat
hab ich jetzt schon 2 mal gesehen am 6n

Antworten erstellen