ernsthaft?
verändert sich die spur stark wenn man beim spur einstellen ein anderes gewicht im wagen hat als sonst?!
mfg
beim airride is das glaube nicht da ja die spur auf die fahrzeughöhe wie es beim einstellen steht, eingestellt wird. wenn du mehr gewicht hast kannste doch wieder auf die selbe höhe anheben, hast halt mit innen austattung mehr druck bei selber höhe.
hab ohne woofer im kofferraum auch ein halbes bar weniger druck bei gleicher höhe.
ja ich gehe da mal lieber auf nummer sicher
bevpr ich da alles 5 mal machen kann
@crazy:
beim spureinstelklen muss man bei anchen fahrzeugen sogar 70 kg vorne rein machen auf jeweils den sitzen, tank voll und im kofgferraum auch 70 kilo.
hatte ich vor 4 wochen noch bei nem ford KA war das glaub ich
verrückt...ja ich muss meine nochmal einstellen lassen...das letzte mal ham se nix gesacht wegen gewicht und so...is vollgetankt hinfahren denn klug?
mfg
auf jeden fall ist es gut mit min. halb vollen tank zum eintragen zu fahren. mein tank war so gut wie leer und nu mit vollem tank und kofferraumausbau hab ich hinten 0,5 bar mehr als im fahrzeugschein steht.
Zitat:
0,5 bar mehr als im fahrzeugschein steht.
ja der hat so eingetragen wie es auf der abe vorgeschlagen wurde. und da hat er den druck eingetragen und den abstand von radmitte bis radkasten.
ah okay XDD wusste ich garnet das ein airride normal so eingetragen wird.
ich hatte damals ne kleine einzelabnahme mit nem tüver den ich gut kannte. der hat da auf höhe und so geguckt. der hat mit der taschenlampe kurz in die radkästen geguckt ob da nix schleift und hat in den tüv nachweis geschrieben (50mm tieferlegung durch Luftfederung".
hmm hier guckt mal, das käm doch auch geil im polo
schön ins abrett einarbeiten
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Schalter-Luftfahrwerk-7L6927135E-/360333975503?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e5941fcf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
---
so habs ja seid längerem nu schon verbaut, meine frage is nun sind dort original schon begrenzer drinnen? sodass man die noch raus machen kann?
würde gerne hinten noch etwas tiefer, will die aber nicht umsonst aufschrauben jetz ....
vielleicht weiß dass ja einer von euch
Soo leutz...
Soweit so gut alles eingestellt aber nur mit bergrenzer die an die Kolbenstange geclipst werden, würde aber gerne welche verbauen die von oben drauf geschoben werden und somit keine Öffnung haben.
Jetzt die Frage, welche begrenzer verbaut den GAS? Einengroßen begrenzer oder mehre 1cm begrenzer?
Wo gibt es die dann?
Gruß