vw teilemarkt

zerkratzte felge nach reifenmontage

Zitat:

215/35 18er


dann hat ers nicht drauf...

mein Kollege zieht zb 315/25 R23 auf ne 11x23", sieht zwar währendessen bisschen gestresst aus, aber klappen tuts ohne größere probleme. Meine normalen reifen (60er Querschnitt) zieh ich auch selber auf, obwohl ich nie was mit Reifen montieren geschweige denn KFZ gelernt hab...Also irgendwas macht er wohl falsch. Weiß net ob das immer geht aber ich stell den arm zb immer 1mm von der Felge weg(obwohl dieser kunststoffbeschichtet ist), und unser montiereisen ist kunststoffbeschichtet, damit kann man eigentlich keine schrammen machen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so haben uns drauf geeinigt dass ich einen komplett neuen satz mit neuen reifen bekomme... denke die alten verschärbelt er dann i-wo...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen