Baue das Fahrwerk selber ein
Wird eins von Weitec sein, sind relativ teuer aber auch vernünftig. Kosten liegen bei 400€
Man kann aber auch auf ein günstigeres SuperSport zurückgreifen, habe da gutes von gehört. Das muss man aber selber wissen wieviel einem das Wert ist, das SuperSport bekommt man bei Ebay für 170€
Kann dir den Tip geben mal öfter reinzuschauen bei Ebay und nach höherwertigen Fahrwerk zu suchen. Habe damals ein neues Vogtland (Neupreis 360&euro für 120€ bekommen der hatte sein Polo zu klump gefahren und das dann reingestellt.
Dann hab ich gleich neue Domlager Rep. Satz mit Staubschutzkappe dazu geholt und Protection Kit für die Hinterachse (Staubschutzkappe und Begrenzer) 80€
Zusätzlich hab ich gleich eine Domstrebe gekauft bei Ebay von Wiechers neu 80€ und bezahlt habe ich 15€.
So wenn du das ganze jetzt selber einbaust Arbeitslohn 0€ und Spaß, lässte das machen vergeht dir ganz schnell der Spaß, weiss nicht wie teuer sowas ist aber billig glaube ich nicht.
Ich weiss das das viel Geld ist, aber wie gesagt nach und nach zusammen sammeln. Dauert aber man hat am Ende was vernünftiges.
@komabase
An deiner Stelle würde ich die Unterteile der Stoßstange auch weiß lackieren, so wie es bei den GT oder Style Modellen war. Find ich vor allem bei nem weißen Polo sehr lohnenswert.
Was auch gut aussehen würden wären schwarze Felgen, also vielleicht 14" oder 15".. Mit nem 40/40 oder 60/40 Fahrwerk sieht das dann schon richtig gut aus.
Und sowelche hier sind auch erschwinglich ^^ http://cgi.ebay.de/Ronal-Alufelgen-7-J-15-Opel-Corsa-B-/320682247190?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item4aaa26c416&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Muss man halt sehen was man will mit Aufwand kriegt man beim Steilheck hinten auch alles unter aber ohne nicht viel.
Will mit meinem hinten demnächst auch 8x13 ET 15 195/45R13 fahren, da weiss ich jetzt schon das wird noch Krieg mit dem Radkasten aber wer schön sein will, muss leiden.
Und falls das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte hab ich mir schon alternative überlegt:
G60 Felgen 6x15 ET35 mit 165/50R15 die passen unter ohne Aufwand. Sieht ganz schick aus, siehe bei Turnschuuh hier aus dem Forum:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar