vw teilemarkt

Kabelbaum Umbau 2er/2F

wenn ich diese komplikationen immer lese, bekomm ich echt schiss bei mir das abrett zu wechseln. zumal ich mein polo täglich brauche und es mir nicht leisten kann das es irgendwo nicht hinhaut und ich dann ohne hilfe da stehe. :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn ich diese komplikationen immer lese, bekomm ich echt schiss bei mir das abrett zu wechseln. zumal ich mein polo täglich brauche und es mir nicht leisten kann das es irgendwo nicht hinhaut und ich dann ohne hilfe da stehe.


Naja, sooooo Kompliziert isses ja nicht. Will nur sicher gehen, hab null Bock auf Kabelbrand. Der A-Brett Kabelbaum ist schnell gemacht wenn den vom gleichen Motortypen nimmst aus dem 2f. Zündschloß umbauen wegen anschluß ud dann den Kabelbaum umfruckeln den ich gerade mache. Fertisch


Hey jungens

Wegen dem Tacho

Ich werde demnächst meinen NZ auf dem 86c (zündspule) in meinen 2f bauen
ich will aber das A-brett original belassen und das originale Tacho mit DZM benutzen

Wie war das nun mit den 5v und 12v am DZM
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben um den originalen Tacho mit älterem Motor weiterhin zu benutzen oder ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen