vw teilemarkt

Probleme bei eintragung Fächer + Gruppe A

samX
  • Themenstarter

Also mich interessiert es nicht was "legal" und was "illigal" ist, solang es mir ein Prüfer in meine Papaiere einträgt! Ich will den ganzen scheiß nur im schein stehen haben, damit ich keine punkte bekommen kann und mir meine karre nicht stillgelget werden kann. Falls dann doch iwas sein sollte kann ich den Prüfer ankacken und er muss bezahlen.

Habe nun von Raceland meine KBA-Nummer geschickt bekommen und fahre nächste Woche wieder zum TÜV-Nord und lasse den Fächer eintragen.

Mein Tüv`er stellt sich ja sogar an meinen Motor ein zu tragen (AEA)
Er will immer eine Umbaubestätigung von VW, bei jeder kleinigkeit.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Falls dann doch iwas sein sollte kann ich den Prüfer ankacken und er muss bezahlen.


    Mein Tüv`er stellt sich ja sogar an meinen Motor ein zu tragen (AEA)
    Er will immer eine Umbaubestätigung von VW, bei jeder kleinigkeit.


    ohne worte.....


    samX
    • Themenstarter

    Alles an Tuning ist eine Grauzone.

    Normalerweise darf ich mein auto nicht lauter machen. trägt es mir ein prüfer ein ist es legal aber auch nur so lang wie die rennleitung nichts sagt und mich zu einem anderen prüfer schickt, der dann sagt ist nicht legal. weil man sein auto ja nicht lauter machen darf.


    also will ich es einfach nur im schein stehen haben, damit mir nix passieren kann .. weil der ganze scheiß eh angezweifelt werden kann.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen