Was hat VW damit zutun, wenn ein Händler dir Mist verkauft oO?
Ist schon ne doofe Sache.. aber sei doch froh das ihr das Geld wieder bekommen habt
Zitat:
Was hat VW damit zutun
Das stimmt Fonsi...
Die schwarzen Schaafe findet man überall, das einzigste was uns glauben lässt das die Leute bei VW uns mögen ist nur der geruch unseres Geldes, das sie uns noch nicht aus der Tasche gezogen haben..ist halt so..und das ist überall so..
Kontrolle und Vorsorge ist durch nichts zu ersetzen..
So sieht's aus wenn man bedenkt was der VW Konzern selbst so alles verbockt.
Als ich meinen Cup Edition von der Autostadt abgeholt hatte,fiel mir kurz nach der Übergabe auf das in meiner mittleren Kopfstütze hinten ein kleiner Riss im Lederbezug war und die Verkleidung von mittleren Gurtschloß war passend dazu ebenfalls beschädigt
.
Desweiteren war das Serienfahrwerk alles andere als weich,soll wohl sein wenn die Tortenheber vergessen bei der Übergabeinspektion die Transportsicherung von den vorderen Federbeinen zu entfernen
...was mir aber erst einige Zeit später aufgefallen ist.
Wer selbst sowas noch als geringfügigen Mangel ansieht hat entweder noch nie aus Tempo > 200KM/H kräftig heruntergbremst mit fast null Federweg oder fährt selbst nen Wagen der komplett mit Federwegsbegrenzer zugepflastert ist damit bei der bestmöglichsten Tieferlegung auch nirgendwo was schleifen kann
.
Danke Fonsi!
Das es "schwarze" Händler gibt es klar,aber hätte nicht damit gerechnet das Vw selber Teils dazu gehört,der Höhepunkt ist ja meiner meinung nach das die den Wagen wieder verkaufen wollen,mit dem gleichen Spiel.
Und René zu deinem Story muss man ja nicht viel sagen,siehe die ganzen Polo 6r Threads,die haben es schlimmer.
Wo ich damals über die Fahrgestellnummer bei Vw die History sah vom Wagen wollte ich unbedingt was schriftliches haben,daher habe ich hier bei mir im ganzen Landkreis jeden Vetragshändler/service besucht um an was Schriftliches zu kommen,ergebnis war:Nichts! Hatte von keinem was schriftliches bekommen,aber mit allen habe ich über die Story/Passat gesprochen und manche haben mir dann teils andere ähnliche sachen erzählt die mich vom Hocker gehauen haben,was Vw alles durchzieht etc. der Hammer!