also könnt ihr hier was zur härte vom H&R sportfahrwerk sagen? ist dsa sehr hart oder eher angenehm und hat man noch kompfort? :(
Mich regen solche Meinungen auch immer auf...
und meine frage ?
Ich hatte noch nie H&R. Sorry :(.
Müssen die Senioren hier dran
Also , erstmal gibt es zu diesem Thema schon hunterte offene Threads die dieses Thema behandeln. Du wirst nur eins merken. Jeder sieht das etwas anders und jeder hat das seine Meinung. Am Ende von Wochenlangen rumgelese wirst du noch weniger wissen ob ein Fahrwerk für dich gut ist oder nicht.
Sicherlich ist ein H&R Fahrwerk gut aber ich garantiere dir das es nicht weich ist.
Wenn du ein anständiges Fahrwerk möchtest was Qualitativ gut ist, nicht so teuer, und angenehm komfortabel ist dann empfehle aich dir absolut das Weitec gt 60/40. Das ist von der höhe eigentlich noch gut fahrbar und durch nutenverstellung an der Hinterachse kannst du dort sogar noch einstellen.
Ach ja, der 6n2 ist garantiert nicht höher als der 6n in serie
und vergleiche keinen golf 6 mit dem polo 6n2. ein und das selbe fahrwerk können hier wesentlich unterschiedlich wirken
okay danke. und du hast kein fahrwerk drin wie ich sehe oder?
Ich habe ein weitec drinn und bin sehr zufrieden ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart wobei meins auch kein guter vergleich ist da ich vorne alles neu gemacht habe nund ne domstrebe + verstärkte domlager habe
außerdem 195 45 15 reifen die ich auf 2.9bar fahre
Ich würde ja "Danke" drücken aber ich musste 5 mal lesen und 10 mal anhalten...BITTE benutzt doch Punkte und versucht es ohne Rechtschreibfehler.
Also du siehst Redpolo, dass die Meinungen immer auseinander gehen werden, weil letztendlich, es deine Entscheidung sein wird . Geschmack ist geschmack.
Ich schreibe von nem n95