ne runde ist mist hab grad ein Bild von nem Steilheck mit runden Radläufen gefunden im Netz das sieht ja voll sch...e aus...
wenns nicht klappt werden sie halt wieder verkauft...
Wenn du unbedingt 15 Zoll fahren willst, würd ich dir zu 6x15 BBS vom Golf 2 GT raten, die sehen auf einem roten Steilheck richtig gut aus.
Just 2 my cent.
Zitat:
ne runde ist mist hab grad ein Bild von nem Steilheck mit runden Radläufen gefunden im Netz das sieht ja voll sch...e aus...
nee das war ein schwarzer ,
aber runde Radläufe gehören doch nicht an einen Steilheck... finde ich jetzt.
Aber zum Glück läßt sich ja über Geschmack streiten
Ich hab Ronal Turbo drauf in 7x15 ET 28 schon ordentlich ziehen müssen sieht man zwar kaum aber ich musste trotzdem hinten einen Federwegsbegrenzer drauf stecken.
geht wirklich nur mit tiefgreifenden karosseriemodifikationen.da muss hinten richtig gezogen werden
Also ich hab mal eine 9x16 et 25 unter meinem Steilheck
Gebaut. Wollte damals auf die c2 clubsport umbauen also auch als
9x 16 und die Edion Felge die bei eBay immer als c2 verkauft wird.
Das passte auch mit 20 platten noch
Es kommt halt immer drauf an, was man will.
Will man dass es dezent aussieht würd ich nicht höher wie 6,5x15 gehen. Alles andere ist mit Karosseriearbeit verbunden.
Zitat:
Hab grad mit meinem Kumpel tel.es ist ne 7x15 et 26 vorn und ne 8x15 et 12 hinten Reifen hat er noch 195/45R15 drauf und denke es wird ne menge Arbeit sein da so hinzu bekommen...?
ich weiss nich was ihr alle für felgen fahrt aber bei mir war "schon" bei 7x15 et 25 kurz vorm ende vom blech
wie der wolf sagt...6x15 mit 165 oder nach geschmack...das geht noch mit kante anlegen...alles drüber wird beim steilheck shnell kriminell
Also aus aktuellem Stand hab letztes Wochenende 7x14 ET25 mit 195/45R14 drauf gepackt auf meinen Steilheck und musste hinten schon echt viel ziehen damit die scheisse nicht schleift.
Also da glaube ich bei 7x15 biste am Limit vom Blech.