vw teilemarkt

Poltern hinten links

Zitat:

So ein Mist nur Ärger mit dem Polo

Sei froh, dass es "nur " ein POLO ist. Schau dir mal Preise aus der : z.B. Japanriege oder Franzosenecke an. Da bin ich froh, dass VW in diesem Fahrzeugsegment so erschwingliche Preise hat.

Beispiel: einmal Bremsen rundum mit Scheiben,Trommeln,Radzyl.,Belegen fürn 100i von ATE. Also "Billig"! Fahrwerk, auch wenn´s TA-Technix(Tauchtnix) ist auch um 100,-€ . Da bist du bei so manchen Franzosen schon 100 allein für Bremsscheiben los. Soll nur nen Denkanstoß sein.

POLO IS CULT

jonas87
  • Themenstarter

Ja ich weiss. Ich lieb ihn ja auch.Ist auch schon mein zweiter Polo.
Mit dem ersten hatte ich nie Probleme, aber leider einen Unfall.
Seit ich den hier hab nur Ärger als wär er verflucht.
Erst poltern vorne,dann Tank dann Thermoschalter dann Auspuffhalterung jetzt Achs/Radlager .Felgen krieg ich auch nich eingetragen obwohl sie auf meinem alten eingetragen waren Mal sehen was als nächstes kommt....

Zitat:

Felgen krieg ich auch nich eingetragen obwohl sie auf meinem alten eingetragen waren

Dann such bei dir nach´n andern Tüv. Das sind doch die EXIP-Felgen die auf´Roten sind oder ? Die hat jeder Polo-Genisis drauf glaub ich .
5,5x13 ET 38 mit 155/70 R 13. Wat hat den der Tüv-"Profi" für´ne Ausrede ? So´n Spacken

jonas87
  • Themenstarter

Ne die sinds nich sind 14 zoll 6,5j bbs mit 185/50 reifen . war schon bei ner einzelabnahme- zu dicht am federteller. bräuchte 3mm spurplatten auf jeder seite.
hier sieht man sie

DSC00889.JPG
DSC00889.JPG

@PHOENIXPOLO

Naja, die Japaner meiner Eltern sind nie kaputt, daher auch keine teuren Teile Und die Motoren möchte ich jetzt mal nicht mit denen vom Polo vergleichen Aber genug off topic.

Bist du mit deinem Poltern schon weiter gekommen?

jonas87
  • Themenstarter

War eben inner Werkstatt.
Radlager sind Ok,Achslager auch.
Er meinte vielleicht hat die Kolbenstange im Dämpfer Spiel.
Hatte gestern gerade den Dämpfer draussen, aber habe nur geguckt ob er noch dämpft, nich ob die Stange Spiel hat. Also Morgen nochmal raus und prüfen.

Hmmm das ist ja alles misteriös!

Antworten erstellen