Naja kommt halt drauf an in welcher klasse er starten will, das is ein auszug aus meinem gruppe h reglement, in der E1 oder E2 sieht das ganz anders aus. Und inwieweit sich das Slalom reglement von dem Berg reglement abhebt weiß ich auch nicht.
(Weiß ja nichtmal wo er starten will^^)
weil so ein adx wär da ja schon besser denke ich
leichter anzupassen
also weniger kosten und arbeitsaufwand
kürzerer hub
bessere brenraumform
bzw passt die dann zusammen
geteilter brennraum und geteilter brennraum
Innerein übernehmen und Bohrung anpassen wenn möglich ...
oder is das grad ma wieder ein dummer kommi
bohrung ist beim adx block sogar gleich das ist ja das tolle
Zitat:
bohrung ist beim adx block sogar gleich das ist ja das tolle
meinte sind gleich wie beim afh
die 1,3er ausm 2f haben ne ander bohrung
die aufzubohren würde wieder gegen die regeln verstoßen, da hubraum größer ist
Das is ja egal, ob die bohrung gleich is, andere kolben braucht er so oder so^^
Na solang er nicht über 1299ccm kommt is das ja egal
wie ist das dann gedacht?
bekommt der afh seinen brennraum aberkannt oder bekommt der 86c 1,3er nen agepassten brennraum?