Wenn ich mir Wolf seine Bilder angucke.. Die RMs, 165er sehen echt aus wie Fahrradreifen Auch mir gefallen deine 14 Zöller mit 185/45 am besten an deinem! Weiß halt auch nicht genau wie es bei uns aussieht mit den 20er Federn.. 60/40 wäre mir allerdings schon bissl zu tief für den Winter..
15 Zoll kann gut aussehen, muss aber nicht ! Da 14 Zoll so oder so vermutlich besser drunter passen, tendiere ich wie anfangs auch zu 14ern, die füllen den Radkasten warscheinlich auch genug.. 15er mit 20er Fahrwerk würde vermutlich "LKW Feeling" erzeugen ..
Ist ein schwieriges Thema, ich werd wenn mögl. einfach mal 14er draufschrauben.. Weiß ja jetzt dank euch ca was passen sollte.. 6-6,5jx14
15 Zoll find ich wie gesagt an der VA irgendwie zu groß, vorn 14 und hinten 15 ist aber nicht erlaubt , schade eigtl
Da ich diesen Monat zum Tüv muss (HU) muss ich jetzt doch erstmal die 175er Kaufen und montieren :( Dafür habe ich dann Zeit beim Felgen suchen
Der Genesis, den ich gepostet hab, war nur 40mm tiefer durch Federn. Sonst nichts. Deswegen stehen die Radkästen mit den 15ern so schön voll.
Es ist wirklich ein schwieriges Thema. Aber mit den 15er und 195/45 liegt man echt nicht so hoch. Es ist angenehm zu fahren.
Die RMs sind ja auch eine extreme Variante gewesen. 6,5x15 mit 165/50, da ging es lediglich umd das Aussehen.