Wenn du am baum klebst dann findest du das hoppeln nicht mehr lustig. Gleich stilllegen sowas!
Wenn es wirklich nur an der hesckstossikante liegt, dann leg die doch mit einem föhn um. ansonsten wie schon erwähnt, die spurplatten raus. wie hast du das überhaupt abgenommen bekommen, wenn es schleift?
Hier fahren ca 50% Leute rum die vor jahren ihre Fahrwerk und rad reifenkombi eintragen lassen haben. irgendwann lässt jedes fahrwerk nach und taucht tiefer ein als zu dem Zeitpunkt wo es noch neu war
Zitat:
Wenn du am baum klebst dann findest du das hoppeln nicht mehr lustig. Gleich stilllegen sowas!
Ja du gehst aber eher wenig auf die anregungen der kollegen hier ein. Optik oder nicht. Würde einer meiner wagen so " hoppel " würde ich als erstes platten und begrenzer raus hauen. Optik hin oder her.
Und evtl würde ich mal dein fw checken ob das i.o ist.
Zitat:
Wohl der beste Kommentar den man bringen kann.
Man fragt um hilfe und dann kommt sowas dabei rum.
Ja hab doch schon geschrieben mehrmals danke für die antworten werde es ausprobieren.Da bringt unsinniges schreiben auch nichts mehr.
zurück zum thema.
vllt straffere Federn oder Härtere Dämpfer?!
oder wenns wirklich nur an der einen schraube liegt bearbeite die ein wenig oder versuch eine zu finden mit "dünnerem" kopf.
1-2 mm machens da meißtens schon aus
Also du fährst ein H&R TwinTube und 7x15 mit 10mm Distanz,
Kannst du mal deine Reifengröße schreiben, weil irgendwie kann
des doch nicht sein.
Ich Fahre auch ein H&R Twin mit 9x16er Felgen und 215/40R16 Bereifung
und bei mir hats nicht an der Schraube geschliffen, lediglich oben an der
Kante der Stoßstange innen, da musste ich etwas ausschneiden.
Falls du wirklich so viel Federwegsbegrenzer hast solltest du mal dein Fahrwerk checken, denn scheinbar sind deine Dämpfer durch, hatte ich auch anfang des Jahres, kostet bei H&R nichtmal so viel wenn du die rep lassen willst... Das H&R ist normalerweise so straff, dass du schon sehr tief sein musst um überhaupt kontakt zur Karrosse zu bekommen, siehe mein Bild, hier schleift nix mehr
Gruss Sascha
Kann mir deas nicht vorstellen das die dämpfe rhin sind. nichtmal ein jahr alt.
Mach mich gleich an die arbeiten distandscheiben weg und begrenzer raus. und dann schauen wir mal
Hab 194/45/15 drauf.
So schleifen tuts echt nicht mehr. Wobei das ausschneiden des Radhauses an der Stelle auch geholfen haette. Hab mir das grade mal vernünftig angeschaut und könnte man auch so beheben.
FAhren laesst er sich auch angenehmer aber wirklich ueberzeugt hat mich das Fahrwerk von anfang an nicht .
H&R ist halt überzeugungssache
Ich fand das auch ich so toll aber da kann ja zum Glück jeder machen was er will