Ich hatte die Powerlooks auch drinne..
Also mit Phillips lampen die 80% mehr licht bringen sollen und nach Ca 30minuten vor dem Lichteinstellgerät ist die ausleuchtung gleichwertig als mit den originalen. Vorteil wenn man den Kabelbaum mit einbaut bleibt bei Fernlicht das Abblendlicht an und man sieht in der Ferne gut, hat aber vor dem Fahrzeug auch noch alles ausgeleuchtet..
Also ich fand die powerlook besser als die originalen mit entspr. leuchtmittel.
Die Lichteinstellung in höhe und längsrichtung ist aber sehr wichtig und bei den powerlooks nicht so einfach..
Grüße
ich habe noch keine powerlooks besessen die auch nur einmal eingestellt werden konnten ohne das der scheiß stellmotor raus geploppt ist.
sie kamen einfach nicht hoch genug für den tüv. immer fahrerseite merkwürdigerweise.
die originalen sind schlecht und so gut wie jeder scheinwerfer ist da besser. mit ausnahme vorn den sonar und daylines.
die powerlooks wurden doch sogar schonmal vom tüv gelobt das sie wesentlich besser sind als die originalen.
meiner meinung nach gibt es keine besseren scheinwerfer, als die originalen mit vernünftigen leuchtmitteln
eine meinung unter tausenden
Zitat:
Und da haben wir schon die Baumarktleuchtmittel.
Die haben nunmal keine starke Leuchtkraft. Und wenn man schwache Leuchtkraft mit weißen Licht addiert, muss man sich nicht wundern, wieso man auf nasser Fahrbahn nichts sieht.
Also was die Lichtausbeute angeht, geht eigentlich nichts über den Originalen.
Soll es dann noch was für die Optik sein, müssen es die Klarglasscheinis in OEM Style sein, wie ich sie auch verbaut habe.
Hab vor einer Woche erst von Powerlook auf Orginal umgerüstet in beiden hatte ich baumarktmüll drinne(wird auch so bleiben weil mir das reicht) und ja die Orginalen haben eine bessere ausleuchtung.
da wir hier vom thema abweichen ein paar infos zum thema ausleuchtung.
http://www.polotreff.de/forum/sear...=ausleuchtung
da sollte alles gesagt sein und hier ja auch da es ja um die sonar angels ging.