mein wischer ist auch cleanen. beim letzten tüv gabs auch keine probleme. viele sagen ja, das wäre verboten usw. aber das stimmt nicht. ab die rute und gut. ich habe in den schlauch die das wischwasser transportiert, eine etwas dickere schraube gedreht und das ist dicht. den impuls für den heckwischer benutze ich nun für den elektromagneten, der meine heckklappe entriegelt, da der griff weg ist.
das ist keine fehlkonstruktion
bei mir war der an der gleichen stelle durch hab aber das andere ende wieder gefunden
verboten ist es nicht das gestzt besagt das alle teile die am auto dran sind auch funtionieren müssen also wenn schlauch weglassen dann mit abdeckkappe
ich hab bei mir alles wieder verbunden ne neue düse drin die richtig eingestellt und nen passat 3c heckwischer dran
Von einem angeblichen Verbot habe ich auch schon einige Male gehört. Milttlerweile fahre ich seit 6 Jahren ohne den Wischer und wurde noch nicht ein einziges Mal darauf angesprochen, sei es beim HU, Einzelabnahmen oder sont irgendwas
dann mach ich das auch so mit dem wischer
Ich hab im Keller fast schon ein VW OTC von 6N teilen
sieht aus wie bei den Ludolfs ^^
wie hastn das mit dem Heckklappenöffner gemacht? geile sache sowas
Danke, passt zwar nicht zum Thema, aber hier findest du ein paar Bilder: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar