wenn die schraube noch bissl übersteht dann schweiß ne mutter auf den schraubenrest drauf und drehs raus. erstmal n schweißpunkt in die mitte der schraube, dann mutter draufsetzen auf den schweißpunkt und die dann volllaufen lassen. brauchst halt ein schutzgas schweißgerät.
mfg jan
Also schweißen fällt leider weg weil ich das nicht besitze leider.
ich werde es mit dem linksbohren mal probieren morgen.damit er endlich mal rollt.
hm schade! also kein Bild! gibt bis dato keine schraube die ich nicht rausbekommen habe. Nur ohne bild ist das natürlich schlecht erklärbaer
Problem hat sicher geklärt, hab die Halterung auf der Beifahrerseite rausgenommen. Die Schrauben ausgebohrt und neue Gewindegänge reingeschnitten. Funktionierte alles ziemlich einfach.
Trotzdem danke für eure Tipps
du musst aber aufpassen welches gewinde du schneidest , nachher ist das ein anderes gewinde als die schraube Feiner/Grober . und dann hast du das selbe problem wie ich und sie fällt raus . ich habe mir einen neuen Bock geholt beim schrott und der hat mich nur 5 Euro Gekostet , und wenn ich dann den aus Ebay sehe für 29,99 Gebraucht Könnte ich mich schräg lachen da war ja meiner wie geschenkt .