vw teilemarkt

Duftbäume im Auto erhöhen die Krebsgefahr ?

Zitat:

Alles im Überfluß is schlecht.

genau, die dosis macht das gift!

Zitat:
Duftbäume wären preislich zwar auch drin, aber ich dusch mich lieber

besser ist das!

Ach Duftbäume sind doch nichts.

Wenn ihr schon euch sorgen um eure Gesundheit macht dann fängt wo anders an z.b am Handy und restliche Elektrozeug,die ganzen sachen Strahlen doch was weis ich für sachen aus.

Mit dem Duftbaum stand wohl in der BILD drinn oder

Zitat:

Mit dem Duftbaum stand wohl in der BILD drinn oder

WELT-Artikel: 2007 (also schon 4 Jahre her)

Offtopic:
Zum Unfall: War einfach nur "Blödsinn", sonst nix ^^
Komplett ausgeschlafen, komplett nüchtern (nichtmal Kippen), satt aber nicht überfressen, kein Zeitdruck, kein Streit, gute Laune, keine persönlichen Einzelschicksale - einfach nur ... Blödsinn
Muss mich mal die Tage endlich überwinden uns neuere Fotos reinstellen, die sind noch von kurz nachm Unfall ... und der war 15.Aug.2006
Kann ja auch sagen, ich hab sie zur Abschreckung drinnen - wenn wer wissen mag, wer hinter den meist überaus qualifizierten Beiträgen steckt und dann sieht, dass auch der "Profi"-Status nicht vor Schaden schützt
Inzwischen wars (12h nachm Unfall ^^) ein E30 316i, dann ein 96er AEX in Indianarot der inzwischen mit einem 92er GTII JH um meine Gunst kämpft.

Ich stells die Tage mal ins Profil, da sich langsam die nervigen Fragen häufen
/Offtopic

Duftbäume klauen einem wenigstens nicht soviel Sichtfeld wie Saugnapfnavis

hehe,mein letzter Wunderbaum war von vor 1,5 Wochen, *Grüner Apfel*,kein Scherz
Aber ich bin Nichtraucher ---+ Rauchverbot im Auto = )
Nur Leder nimmt keine Gerüche an,da braucht man jede Woche nen neuen Wunderbaum,da sind die Dinger für die Lüftung effektiver,sonst jemand noch Ideen oder Alternativen zum Wunderbaum,damits länger gut riecht....
Die Polo´s und Golf´s haben alle iwie ihren eigengeruch,jedenfalls bei den Stoffausstattungen,nur der NEW CAR Wunderbaum is mein Favourit,der ist echt gut.
Warte auf Vorschläge

mfg

@ Joey

Du wolltest schon vor paar Wochen dein Profil aktualisieren

Fre**e, Fatih, weis doch sonst keiner
Hast aber recht - ich machs morgen, versprochen
Hab grad erfahren, dass ich morgen "frei" hab
Vllt. spielt auch des Wetter mit für wirklich aktuelle Fotos meiner Ranzschleuder und Bastelbude.

Der Unfall kam jedenfalls nicht wegen eines Duftbaums

Wollt mir neulich auch wieder einen reinmachen, hab dann aber doch lieber staubgesaugt und mich geduscht, dann hats wieder gut gerochen und Krebs bekomm ich jetzt nur noch von FastFood, Handystrahlung und Feinstaub

gelöschtes Mitglied

ich find duftbäume ekelhaft.
    dann lieber mal ein parfümgetränktes taschentuch im fußraum parken...
    aber jedem das seine

Ok,werde es dann morgen Prüfen.

Und wehe es fehlt was,oder du lässt was vom alten stehen

Antworten erstellen