#8 wird an der Achse angeschraubt. Ob alle Achsen diese Gewinde haben, weiß ich nicht.
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Zitat:
GT ist ne ausstattung bzw nen motor in hohen norden europas
die gewinde haben nur die stabiachsen, aber die löcher in der karosse haben alle modelle, sind im regelfall mit tape abgeklebt und mit u-schutz übertüncht, die muß man also suchen
es scheitert ja eigentlich nur am gewinder...ist es legitim das einfach reinzuschneiden?!
ich hab jetzt keine bilder da um dir nen vergleich zu zeigen...
an der stabiachse ist was angeschweißt wo die gewinde drinsitzen, das ist an der standardachse net dran
und an der achse schweissen sieht der TÜV garnet gerne
dem TÜV wirds egal sein, der bekommt das Auto eh nicht zu Gesicht...
dann bruzzel den halter für die feder ran und fertig
kein tüv, nehm doch nen einstellbaren druckregler
oder druckminderer... musst mal bissl googlen, sind aber net ganz billig...