Hey du hast ein Foto von mir aus der gegend Inntallhalle xD
ich finde die front mit den runden scheinwerfern einfach nur geil
Super danke
ich finde die runden auch schöner.. wollte halt nur vorher fragen bevor ich die kiste zerflücke..
erstmal gucken dass ich alle teile bekomme.. wird immer schwieriger für solche autos :(
mal gucken wann es bei dem derby richtig losgeht
hi lass den bloss original
diese sicken sind sollfaltstellen so hat mans mir mal erkärt das sich dort die karosse zusammenfalten soll beim krach
keine ahnung obs nun produktionsbedingt ist oder wie gesagt der sicheheit dient, aber dein auto sieht mir neu oder nachlackiert aus der spuren an der c säule links zu urteilen (flex) ?!
egal geiles teil welcher motor ? preis ? ich hab noch chromzierleisten wenn die da welche fehlen sollten
mfG
hi..
ich werde den originalen grill und scheinwerfer auf jedenfall behalten also kann jederzeit dann zurückbauen. er soll ja später ne H-zulassung bekommen
Motor ist nen1,1Liter 50ps schlepphebel drin. kennbuchstaben hab ich noch nciht nachgeguckt..
hab 450 für bezahlt.. ist aber leider einiges dran weil der alte herr es gut meinte und die kompletten kotflügel mit spachtel nachmodeliert hatte. komplett über den rost
ich habe alle chromleisten zum glück dabei.. nur eine wurde leicht überlackiert.. falls ich sie nicht sauber bekomme melde ich mich nochmal danke
gruß tim
du hast wohl auch meinen motor drin, HB, mit 8 schrauben im ventildeckel, der hat 2 leisten oben als klemmung ?
die kotis sollten bei dir momentan löcher für seitliche halterung der stossstange haben, hat der chromkoti meines wissens nach nciht.
könnte sein das die chrom stossstange nicht so weit nach hinten reicht wie die jetzige, und die löcher zu sehen sind.
ich hab neue original ersatz kotis drauf, die hatten nichtmal bohrungen für die schnappdinger für die zierleisten ...
mfg
Mit dem Motor passt
ja ich möchte ja eh nur die scheinwerfer und grill umbauen. stoßstangen bleiben dran weil ich die schönen ohne kennzeichenaussparung vorne habe
ich bin noch auf der suche nach kotflügeln weil die alten so in den schrott gegangen sind.. die waren nur noch mit spachtel zusammen.. da hat der alte opa gut gefuscht bruache auch neue innenkotis. die gibt es ja zum glück noch.
gruß tim