vw teilemarkt

Welcher vergaser passt ...

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Zitat:

Laufen tut der Motor trotzdem . Hauptsache der kriegt Sprit und luft . Aber geregelt wird da nix mehr . Den Rest hat er drin gelassen .

GENAU das denke ich auch.

Weil da kommt Purer Spirt ausm Auspuff... der knüppelt alles durch und fettet immer 100 % an.. Ich werd berichten wenn ich alles nachgerüstet habe.

Kostet mich zwar nen 100derter nun aber dann läuft er und bekommt 2 Jahre Tüv !

Jo berichten nicht vergessen ! Sonst soll dich der Rostteufel holen wenn hier kein Bericht mehr kommt .

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

NAaaäää ! ..

Rost hat der garnicht, der ist echt noch gut inschuss und es würde mich auch nicht wundern.. ( WENN ich das ganze in den Griff bekomme. ) wenn das Auto noch 2 mal TÜv bekommt.. oder nochmal und dann ist er 30 !

Der hat nur Rost an der Heckklappe und an der Fahrertür und 1 Loch im Unterboden, mehr war nicht dran.

Aber jepp, ich berichte.. Habe ja noch diesen Monat dafür Zeit, solange muss mein 6n2 noch herhalten :O

Wenn den wieder in Schuss kriegst würde ich den erst >Recht nicht versauen und die 4 Jahre oldi abwarten .

Dann kannst den Mist sowieso wieder ausbauen . ( Wenn es nicht gescheit läuft)

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Wie... wat... WIE jetzt? ..

Ich kann den G-Kat auch wieder austragen.. ?
Das wäre ja noch einfacher..

Ich dachte man kann sich nicht verschlechtern .. ?

Ja, der Golf sieht aus als wäre er 10 Jahre inne Garage gestanden.

Teile die nicht werksmässig eingebaut waren kann man immer austragen lassen . Entgegen mancher Meinungen ist es möglich ! Weil die 100 prozentige originalität mit einem nachgerüstetem G Kat nicht möglich wäre. Deiner hatte U Kat werksmässig, und dadurch mussten Vergaser und Kabelbaum verändert werden .

Aber erst wenn die Karre Ü 30 ist und als erhaltenswert eingestuft wurde ! Wenn der Prüfer sagt das es von den Dingern noch genug gibt und die Kiste ranzig aussieht kann der dir auch nen " P" wie Pech gehabt davor setzen .

Ansonsten: Selber schon gemacht ! FAKT ! War übrigens ein Ascona B mit Kadett E G Kat Motor mit Eintragung ,und der flog raus und der originale Motor ohne irgendwas Kat wieder rein . Karre fährt jetzt H !

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Allet klar, danke für die Aufklärung.

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Ok, gebe auf ...

Da ist irgentwo ein heftiges Elektronic Problem und der Vergaser und Steuergerät haut auch nicht so richtig hinnne...

Alter raus, neuer rein und dann sollte es funtzen.

wollte nur nochmal kurz bescheid geben fals es euch beiden noch interessiert. :P

Gruß brSK

Antworten erstellen