vw teilemarkt

6N2 GTI Umbau - Elektronikfragen

gelöschtes Mitglied

Die relaissockel sind in den relais träger noch drine und gehörten zum inneraum kabelbaum .

Relais für bremslichtunterdrückung
    Relais Für SRA
    Relais für Doppel Hupe

Ahh oder so

RoeStI
    • Themenstarter
    RoeStI's Polo 6N2

ah..auch von mir danke für die benennung der freien Relaisträger. Das mit der Hupe hatten wir uns irgendwie gedacht.

ja, ich weis das ich dann irgendwie das ESP rausprogrammiert bekommen muss.

RoeStI
    • Themenstarter
    RoeStI's Polo 6N2

so.... WFS wurde angepasst nun macht der Polo richtig spaß

meine Bremse mag noch nicht ganz so wie ich will aber das mach ich morgen.
    ESP "kann" und darf von VW nicht deaktiviert werden genauso wenig wie vom BOSCH-Dienst :( die sind doch voll doof.... früher die Autos hatten nichtmal ABS und bisher kam ich auch ohne ESP im Polo zurecht... nagut, jetzt werd ich halt Stück für Stück alle teile fürs ESP nachrüsten nur das das wieder funktioniert.

der Drehratengeber vom Golf 4 , Lupo, Polo und Bora sollte ja gleich sein (sowie ich das bisher mitbekommen habe).
    Schleifring sollte auch der vom Lupo passen (G4 scheint das ganze anders geregelt zu haben?)
    Schalter sollte man bekommen und Kabelbaum werde ich mir einen bauen müssen.

MfG und nen schönen Abend

gelöschtes Mitglied

Wie Sieht bei dir aus mit dein ABS /esp .

Wenn du Wirklich kein ESP haben willst und also nur abs wie bei der 60 ps polo war Dann Melde dich per PN .

HAbe es wird paar andere hin bekommen 6n2 gti Motor mit 6n2 (60 ps) ABS block ohne Fehlermeldung und ABS Regelt 100% .

RoeStI
      • Themenstarter
      RoeStI's Polo 6N2

Danke aber ich bleib beim Versuch ESP nach zurüsten Schleifring hab ich ja jetzt auch, fehlt nur noch das Lenkrad.

gelöschtes Mitglied

Drehratensensor und Querbeschleunigungssensor brauschte auch

RoeStI
        • Themenstarter
        RoeStI's Polo 6N2

jo aber die hab ich schon

RoeStI
        • Themenstarter
        RoeStI's Polo 6N2

so ... wollte nur mal bekanntgeben das mein ESP sich nun hat codieren lassen (danke nochmals an Silverpolo6n2, der mir tatkräftig mit Hinweisen zur Seite stand).

Die Fahrprobe kommt wenn alles ordentlich angeschlossen ist und ich meinen Polo zumindest zum Teil wieder zamgebaugt hab.

gelöschtes Mitglied

Glückwunsch

Antworten erstellen