das wurde bezogen. hab die vermutung das das alcantara ist. fühlt sich auf jeden fall so an
Zitat:
ich würde ihn auch behalten was haste dir denn jetzt gekauft?
verkauf mir verkauf mir verkauf mir !
Oder tauschen !?
bekommst ne originale mittelkonsole und nen gfk amaturenhalter der anstelle des aschenbächer verbaut wird und für 2 amaturen löcher
........................
Zitat:
Der 86c ist schon geil aber zwei mal abschleppen in einem Monat weil zuerst die Zündspule, 2 Wochen später der Verteiler verreckt usw., das hat mich dann irgendwann an den Punkt gebracht. Das ist zwar schnell beseitigt aber nervig^^
![]()
hab noch 2 originale hier liegen die ich nicht wegbekomme
Schöner Wagen.
Würde mir die vordere Stoßstange noch in Wagenfarbe lackieren, dann passte es mit der hinteren. Außerdem die GT Rückleuchten rein.
MfG
oohh jaa
Zitat:
Wenn man sien Fahrzeug regelmäßig wartet passier sowas nicht oder wird frühzeitig erkannt
also das sind ja wohl wirklich kleinigkeiten da würde ich mir nicht extra ein neues auto holen das ist doch nur ne ausrede
also stoßstange werd ich auf jeden fall noch lakieren lassen. GT rückleuchten muss ich besorgen. dachte auch schon dran
Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?
Zitat:
Darf man fragen, was du gezahlt hast?! ![]()
Schicker 2F ![]()
MfG
Hab für alles was ich bekommen habe noch ne komplette innenaustattung, tieferlegungsfedern und neue wintereifen 2000€ bezahlt. Hab sogar noch 200 gedrückt
Zitat: