Bin doch schon auf dem Weg der Besserung, nun hab ich doch nen LP3G'ler
was fürn beitrag...abendfüllend ![]()
es geht doch nix über *selbstgemacht* ![]()
jetzt kannste dir doch bald wieder nen 1er zulegen
Ja den schwarzen kenne ich auch noch.
Nun solltest du auch wissen das man(n) keinen Puegeot fahren sollte ![]()
hallo. ersteinmal respekt für deine gedult beim Bilder Hochladen. Ich finde immer schon, das es bei vier Bildern lange dauert. Desweiteren musst du echt viel Langeweile gehabt haben, um dir die Mühe zu machen
.
Ich finde, der Polo fängt total super an, mit den cleaninings, dem bösen blick, der SCHÖNEN CLEANEN STYLING und dem Bügel, geht dann aber irgendwann steil bergab, wo ich mir eben beim frühstück beinahe den tee über den pulli vergossen hätte. Auf dem einen Bild steht er noch super da, dann hast du den Unfall und danach knallst du da so eine mega perverse GFK Stossi dran.
Das schlimmste war aber, als du ihn "dezenter" machen wolltest. Plötzlich war die BB haube weg, das dach und die neue Haube waren dann beige. Ich dachte zuerst, da wären alte bilder zwischen gerutscht, aber als ich dann nachgelesen habe, hat mich der schlag getroffen. Der Polo sah doch super aus, mit der cleanen karosse, den powerlooks und dem Bügel. Aber wenn du ihn eh verkauft hast
. Ansonsten bis zu der GFK stossi, sehr schöner umbau ![]()
Ich muss dir vollkommen zustimmen...
als ich vor ein paar Tagen die Bilder angeschaut habe, habe ich mich selbst gefragt was ich denn da überhaupt gemacht hab.
Mir persönlich gefiel er auch mit den 15er Borbet, dem Bügel, den Vollschalen und der Styling am besten... Frag mich nicht, was mich geritten hatte auf Dezent zu gehen
Dezent ist ist ja nie verkehrt. aber ich fand, dass er dezent war!
Sehr gut aufgelistet der ganze Umbau
hat mir immer gefallen das Auto ! ![]()