vw teilemarkt

Benzinfilter kaputt?

vampolo
  • Themenstarter

Hi ihr Lieben...

Woran kann das denn liegen, wenn ich im 2.Gang fahre und bei 3000 u/min, dass es dann so komisch kurz ruckelt und dann wieder verschwindet. Ein Kumpel von mir hat n Deawoo und der meinte, dass in dem Moment zu wenig Benzin zu geführt wird.
Hab ich aber nicht so richtig kapiert. Auf jeden Fall hat er bei sich ebenfalls das Problem ebenfalls gehabt und hat seinen Benzinfilter gewechselt. Er hat das Problem nu nicht mehr.
Aber mich interessiert, wie ihr das Problem einschätzt. Danke für schnelle Antworten...



also meine vermutung ist das irgendwo ne kleine verstopfung oder so ist hatte ich auch mal oder hast vielleicht zu viel öl das habe ich des öfteren mal gehört

frag ma lbei vw oder nem kfz geschäft nach so nem reiniger den schüttest beim tanken einfac hda zu der reinigt dir den kompletten motor ma lvon innen


vampolo
  • Themenstarter

alles klar...dankeschön



polotreff.de
#4 - 30.08.20046n2 hol van a benzinsz?r? benzinfilter defekt? benzinfilter kaputt polo 86c benzinfilter kaputt folgen benzinfilter für polo folgen benzinfilter zu benzinfilter defekt http://www.polotreff.de/forum/t/3575
Antworten erstellen

Ähnliche Themen