joar jetzt wisst ihr es ja..er ist weiss
och schade :(
aber ich habe bilder angeschaut, eben grade.. hehe...
und ich muss sagen, rot sieht wirklich nicht aus... aber das hast du ja auch schon gesagt... weiß ist eine gute wahl...
du kannst ja erstmal ein paar teile weiß machen und dann wieder einbauen, dann siehst du ja wie es dir gefällt und ob es vielleicht zu wenig teile in weiß sind...
Zitat:
und ich muss sagen, rot sieht wirklich nicht aus...
Man kann es ja mt weißer Folie probieren, dann kann man es bei Nichtgefallen wieder abreißen..
Wenn das Auto außen schwarz/weiß sein soll, kann man das durchaus auch im Innenraum weiterführen..Ich finde es sogar richtig gut, wenn man die Außenfarbe im Interieur verwendet..Das wirkt dann meist rund und stimmig..
deshalb...ich hatte rot drin..also sitzbezüge nur und rote lackierte Teile..sah so was von zum brechen aus..deshalb schwarz/weiss machen..passt besser als kunter bunt....
von folie halt ich ja ehrlich gesagt nichts... zumindest nicht bei dein teilen die auch lackierbar sind
ich werde se lacken.. farbe weiss ich auch schon wo ich die her hole
Zitat:
von folie halt ich ja ehrlich gesagt nichts.
das kommt auch noch dazu Folie habe ich schon liegen
ja rückstandslos entfernbar ist ja schon mal ein plus punkt...
aber über geschmäcker lässt sich ja streiten
ich kann mich auch mit carbon nicht anfreunden, das ist für mich nichts... aber jeder wie er mag,ne
Geschmäcker sind gewiss verschieden, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen weißer Folie und weißem Lack, würde ich die Folie vorziehen..Ist billiger und leichter zu verarbeiten..
Soll aber natürlich jeder machen wie er mag..
also den lack den ich nehme ist so teuer wie die folie deshalb...
habe ja alles hier liegen muss nur rein...ausser den lack muss ich bestellen...