vw teilemarkt

Böser Blick:-) Kann mir jemand helfen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir nen 97er Polo 6n in Rot gekauft.wollte nun vorne in der gleichen Farbe den "bösen Blick" machen))) wie mach ich das am besten?



Hi,

hab mir auch nen Bösen geholt. ISt zwar für Polo 3 aber egal.

Hab das zwar noch nie gemacht aber du musst auf jedenfall erst mal den Blick anpassen. Das heisst erstmal Festschrauben das er richtig sitzt. Wenn dann alles passt nur noch LAckieren und fertig.


Gruss

Jules

PS: Wie wärs mit nem VW Treffen in Hamburg


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, hast du n polo in flash rot? hätte da noch ne motorhaube mit angeschraubten bösen blick von mattig mit gutachten und alles...



moin,

also erstmal musst du ihn an deine motorhaube anpassen, d.h festmachen so dass er passt und ordentlich sitzt.
danach zum lackieren und hinter logischerweise dran machen!

du kannst ihn aber auch dran kleben, dazu musst du ihn aber vorher erst lackieren!

kann dir eigentlich nur empfehlen in mit schrauben festzumachen, da hält er am besten! aber VORSICHT beim bohren der löcher, nicht dass du nachher auf der anderen seite der motorhaube wieder herauskommst!

bei fragen, nur melden!


guggst du unter tipps und trickes...da...da rechts inner leiste steht ein tipp von mir...
wie du krass bauen bösen blick an automibole...
soirry, komm grad von party und bin voll

das synonym
seth6n


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vieln dank erstmal!Ich denke das ist flashrot!Was kost denn deine motorhaube? Zum Thema vw treff in Hamburg: bin dabei wenn du mir sagst wann und wo es statt findet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen