polo ist selbst reparierend, kaputte standlicht lampen leuchte auf einmal auch wieder, und keiner weiß warum
hab meine schon öfter raus gehabt und meine hat sich irgendwie immer selbstständig angelert, KA warum
DK heut noch gereinigt ... hat sich ja angeboten ... und irgendwie scheint bei mir durchs AGR kleine metallpartickel gekommen zu sein ...
weil das sieht aus als wenn da mal was heißes gegengeflatscht ist ...
war allerdings unter einer dreckschicht versteckt ...
Das sieht wirklich irgendwie bisschen aus, als wäre es gesandstrahlt.
Zitat:
Mal schauen ob ich die DK neu adaptieren lassen muss oder obs so wieder wird
Die Drehzahl is derzeit im lehrlauf bei 1200 ... dauert n weilchen und dann sinkt se wieder ... auf ca 900 rpm
Das sieht so aus, als wäre dein Leerlaufstellmotor nun doch noch ganz. Weil ohne den gibt's keine Leerlaufregelung.
Andererseits hätte sich die Klappe beim Anschluss der Spannung bewegen müssen, wenn der Motor noch ganz ist. Entweder hast du Spannung an die falschen Pins gelegt, oder falsch herum angelegt, oder deine Spannugnsquelle ist unter der Last des Motörchens zusammengebrochen. Was für ne Spannungsquelle hattest du ?
Als spannungsquelle hatte ich einen kleinen einstellbaren Trafo ...
ich hab nur ganz wenig strom drauf gegeben, da ich ja nicht weiß was das ding verträgt ... kann sein das zu wenig strom geflossen ist aller dings lag genug spannung an...
es kam mir so vor als ob der motor nicht die kraft hatte das zu bewegen (gegen die federkraft)
wie gesacht ich lass am WE mal auslesen und mal schauen ... vllt liegt ja doch noch was im argen ...
bin erstmal froh das der kleine wieder rennt
aber sach mal theoretisch sollte die leistung vom motor ja gleich bleiben, dennoch kam es mir vor als ob der motor bisel besser gezogen hat als ich keinen lufi drauf hate bis zur tanke (kalte füße weil stand im schnee)
und so by the way ... mein gefährt für den arbeitsweg