vw teilemarkt

seitenverkleidung 3 türer hinten abmontieren?

joa dickeres brett eingeklebt vorher bezogen und 30ger loch rein und de woofer rein .. jetzt muss es halt noch dedämt werden ^^ ... die mulde hat nen gutes volumen und der woofer ist gut untergebracht wenn du weniger bum bum willst sonder einfach nur einen woofer der z.b beim film schauen die unteren frequenzen unterstützt ;D



Zitat:

ist dieses evo was besonderes? habe immer 2,2 alubutyl. klebt extrem, gut zu verarbeiten sehr gute wirkung. sollte das evo noch ne steigerung sein?

Die Alu-Schicht ist stärker als bei jedem normalen Alubutyl.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit was für nem kleber denn? das kannst du ja nie mehr vollständig rückrüsten... :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber an deiner stelle, wenn du schon kleber auf dem blech hast, würde ich mir nen eimer brax oder silent p aufs blech klatschen, schön dick und gut ist.. und den übergang von holz zu blech mit fserspachtel abdichten.


Zitat:

mit was für nem kleber denn? das kannst du ja nie mehr vollständig rückrüsten


mit masterseal

wer will schon wieder zurückrüsten ? ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na wenns so ist xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habe es eben gewagt. ging ganz gut. habe dahinter dieses riedending und paar große flächen beklebt. habe auch gleich den stecker von den speakern rausgezogen weil ich die nicht will. die verkleidung dann dick mit brax ausgepinselt so 5mm. und die b säule, also das graue mit alubutyl gedämmt. erstmal nur links aber jetzt ist totenstille. habe auch gleich clipse erneuert. jetzt noch andere seite machen und dann höre ich nix mehr von aussen in meinem auto.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen