Moin Moin,
Ich baue mir grade mein 86c 2f g40 auf Turbo um... Habe die Teile soweit alle zusammen... Hab ne 3f ansaugbrücke, und g60 Düsen... Brauch ich noch ne andere spritpumpe? Wenn ja welche? oder kann ich mit der alten weiterfahren ? Hab gehört das die vom g60 nicht passen soll... Habe bis jetzt noch nix brauchbares gefunden...
Danke schon mal im vorraus
Dir ist schon bewusst, daß da nix "plug & play" funktioniert?
Nimm die Pumpe für PY. 3F, NZ, oder eine vom Rennsport
G60 Düsen sind erst erforderlich, wenn mit dem Chip keine längeren Einzpritzzeiten mehr möglich sind, denn Softwareanpassung musst bei so einem Umbau sowieso machen...
Jo schon klar das das nicht nur Plug & Play ist
Ist ja der ganze Umbau nicht, mach das jetzt zu ersten mal...
Funktionieren den die pumpen die du aufgezählt hast mit den g60 Düsen?
Hab die jetzt schon zu Hause rumliegen und warum soll ich die nicht verwenden...
weil dir die karre dann gnadlos pberfettet, du den bock nicht ans laufen bekommst.
nimm ne g40 oder 3f pumpe, und evtl nen benzin druckregler.
das reicht erstmal mit den serien düsen.
und ohne vernünftiges setup , schmelzen dir die kolben unter der ersten tankfüllung.
mfg
Jo alles klar, danke nochmal für eure antworten, damit kann ich erstmal arbeiten
Druckregler wäre vorhanden, von daher noch die eine Frage, wie ist das mit der Kombination von g40 Pumpe und g60 Düsen... das ganze soll mit nem kkk k03 Lader laufen... Hab mich mit dem Thema Einspritzung noch nicht so befasst wie ihr bestimmt schon gemerkt habt
ansonsten bleibts dann halt bei den g40 Düsen, ist ja denke ich auch dann die etwas schonendere Lösung für den Motor...
wenn das ernsthaft durchziehen willst kannst mein bruder anschreiben der fährt auch n g turbo
http://www.polotreff.de/profil/46368
mfg
Jo, danke Gott
ich werd mich auf jedenfall bei mal bei ihm melden, wird aber evtl etwas dauern da ich zur Zeit nicht zu Hause bin und erstmal nix machen kann, außer weiter Teile kaufen... Ich werd's auf jedenfall durchziehen mit dem Umbau, auch wenn's kniffelig ist...