Hallo! Ich habe seit gestern meine Motorhaubenverlängerung an meinem Polo montiert, die ziemlich weit über die Scheinwerfer ragt. Habe leider kein Gutachten, damit ich es eintragen lassen könnte. Nun die Frage: was passiert wenn ich kontrolliert werde, wird mir dann eine Mängelkarte ausgestellt oder direkt stillgelegt oder nur gesagt das ich es abmontieren muss? hab da echt keine Ahnung. sagt es mir schnell bevor ich mal ein Auto hatte
an sich sollte beim ersten mal noch nichts passieren. wenn du sagst du hast nen termin zum eintragen lassen beim tüv fragen sie halt wann und danach musst nochmal antreten...
zumindest bin ich so davon gekommen.
hmm kommt auf den tag von den bullen an wenn die derbst lange weile haben.. wirds stillgelegt oder wenn du sagst das du jetzt nen termin hast kommen sie gleich mit ..
das is so stimmungsabhängig..
kann mir denn vielleicht jemand ne kopie von ner ABE dafür per Mail schicken? Bitte! wär echt super lieb von euch
ne wenn ne abe hasch steht da drauf wo und was fürne produktnummer stehn muss machs doch über en teilegutachten die sind meistens ned so mit nummern oder mit materialgutachten gibts au zum teil da ischs halt schwieriger aber zur not nur einzelabnahme
Hast noch gar nicht verraten, welche Marke das ist. Oder ist es Marke Eigenbau?
trags doch per einzelabnahme ein, wenn die lichtkegel net beeinflusst wird ists kein problem, bei uns zumindestens
mfg